41 Kundenanfragen und 24 Neukunden für Kosmetikstudio
- Sandra Rathner

- 24. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 22. Okt.

Kursänderung mit Strategie
Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls, um als Kosmetikerin den nächsten starken Schritt zu gehen – so wie bei Doris, Inhaberin von la Püppi Skincare in der Bandlkramerey in Seewalchen am Attersee.
Die Ausgangssituation:
Doris wollte sich mit ihrem Kosmetikstudio la Püppi Skincare weiterentwickeln: etwas weg vom bisherigen Schwerpunkt Sugaring, hin zu hochwertigen Kosmetikbehandlungen. Ihr Ziel war es, Wunschkundinnen zu gewinnen und diesen Bereich nachhaltig auszubauen.
Genau hier kam ich ins Spiel – mit meinem Kundenmagnet System, ich erkläre es dir übrigens gerne in meiner kostenlosen Analyse. Klicke für einen Termin den Button unten.
Die Lösung:
Wir haben gemeinsam eine klare Strategie entwickelt, ein attraktives Angebot geschnürt und so präsentiert, dass es genau die richtigen Kundinnen anspricht. Mit der passenden Technik und automatisierten Abläufen konnte Doris schnell und einfach Interessenten gewinnen — und daraus im nächsten Schritt Kundentermine machen.
Das Ergebnis:
Nach kurzer Vorbereitung starteten wir die Kampagne. Innerhalb von nur zwei Wochen Laufzeit, hat Doris 41 neue Kundenanfragen gewonnen und 24 davon in Neukundinnen verwandelt.
Ein Beweis dafür, dass mit einem klaren Plan und der richtigen Botschaft selbst in kurzer Zeit spürbare Ergebnisse möglich sind.
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